Fuchs 0W-30 Öle günstig online kaufen

4 Produkte
Titan Supersyn FE 0W-30
Art.Nr.:OIL-1372
Preis inkl. MwSt.
zzgl. Versand

Sofort lieferbar
Lieferung i.d. Regel
innerhalb 2-4
Tagen
Titan Supersyn Longlife Plus 0W-30
Art.Nr.:OIL-115
Preis inkl. MwSt.
zzgl. Versand

Sofort lieferbar
Lieferung i.d. Regel
innerhalb 2-4
Tagen
Titan GT1 0W-30
Art.Nr.:OIL-1371
Preis inkl. MwSt.
zzgl. Versand

Sofort lieferbar
Lieferung i.d. Regel
innerhalb 2-4
Tagen
Titan Supersyn 0W-30
Art.Nr.:OIL-102-6083
Preis inkl. MwSt.
zzgl. Versand

Sofort lieferbar
Lieferung i.d. Regel
innerhalb 2-4
Tagen

Höchstleistung auch unter widrigen Bedingungen

Das Öl Fuchs 0W-30 wurde gerade für den Einsatz unter extremen Umständen entwickelt. So kann es auch bei ständigem Kurzstreckenverkehr in der Stadt oder auch bei sehr niedrigen Außentemperaturen eingesetzt werden und sorgt dort für eine zuverlässige Schmierung. Gerade unter schwierigen Bedingungen spielt das Ultra High Performance Motorenöl für PKW seine Stärken aus. Es wurde speziell für Motoren mit sehr hoher Leistung entwickelt. Der Schmierfilm ist dank SAE 30 sehr dünnflüssig und dennoch äußerst belastbar.

Zuverlässige Schmierung

Auch bei hohen Öltemperaturen mit dem Fuchs 0W-30 braucht ihr keine Angst vor dem gefürchteten Kolbenfresser zu haben, denn der Schmierfilm vom Motoröl der Sorte ist äußerst reißfest. Somit ist die Ölschmierung zwischen Kolben und Zylinder jederzeit gegeben. Dank SAE 0W wird ein breiter Temperaturbereich für den Öleinsatz abgedeckt. Sowohl im Winter bei Temperaturen bis zum -35 °C als auch im Hochsommer bei 30 °C ist eine hohe Leistungsfähigkeit und exzellente Schmierwirkung sichergestellt.

Verschiedene Ölsorten

Das Fuchs 0W-30 kann verschiedene Einsatzzwecke abdecken. So gibt es in unserem Onlineshop Motoroeldirekt.de beispielsweise die Ölsorte Titan Supersyn Longlife Plus oder das speziell für Dieselfahrzeuge mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung entwickelte Titan GT1, jeweils in der ein Liter Dose oder der fünf Liter Kanne. Motorenöl der Marke besticht zudem durch eine spezielle Technologie, die es möglich macht, dass das Öl bereits beim Kaltstart relativ dünnflüssig ist und damit schnell alle wichtigen Motorteile für eine gute Schmierung erreicht. So ist schon kurz nach dem Kaltstart eine optimale Schmierung gewährleistet, was wiederum dabei hilft, den Spritverbrauch zu senken.